Footer

Mach den Test: Welche Sportart passt zu dir?

Hallo du, heute haben wir uns wieder einen Test ausgedacht! Diesmal geht es um Sportarten, die gut zu dir passen.

Sportart Test

Darauf sind wir gekommen, weil ich ein bisschen traurig war. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ganz viele Kinder eine Sportart richtig gut können. Tarik und Antonia spielen zum Beispiel beide super Fußball und Finn ist immer mit seinem Board unterwegs. Und dann dachte ich, ich bin die einzige von uns, die keine eigene Sportart hat. Das war ein blödes Gefühl! 🙁

Erst wollte ich das den anderen gar nicht erzählen, aber Antonia hat gemerkt, dass ich traurig war und hat mich dann gefragt, was los ist. Also habe ich erzählt, dass ich das Gefühl habe, keine Sportart würde zu mir passen. Wir saßen nämlich wieder einmal alle zusammen im Hauptquartier und ich konnte meine miese Laune wohl nicht verbergen…

Es gibt mehr Sportarten, als man denkt

Das war abCelina Zirkuskostümeer echt gut, dass ich das erzählt habe! Denn wisst ihr, was Tarik dann gesagt hat? Er meinte, das sei doch gar nicht wahr, denn ich könne gut tanzen. Das stimmt wirklich! Zum Beispiel beim Tanz in den Mai im Upsala hatte ich total viel Spaß und konnte mir am Ende auch die Bewegungen richtig gut merken. Ich hatte einfach nicht daran gedacht, dass Tanzen ja auch eine Sportart ist. Und die passt super zu mir! 😀

Weil ich mich so gefreut habe, dass es eine Sportart gibt, die gut zu mir passt, haben wir entschieden, dass wir für dich einen Test machen wollen!

Willst du auch wissen, welche Sportart zu dir passt? Dann los!

 

Unser Sportarten-TestTrikot

Bei jeder Frage gibt es fünf Antworten und du darfst eine auswählen. Schreibe dir auf einem Zettel auf, welche Antworten (also a, b, c, d oder e) du bei welcher Frage genommen hast. Am Ende weißt du dann, welche Sportart am besten zu dir passt! 🙂

1 Warum möchtest du Sport machen?

a) Um mich richtig auszupowern.

b) Um mit anderen etwas zusammen zu machen.

c) Um nach der Schule noch draußen zu sein und etwas zu erleben.

d) Um Bewegung und Spaß zu haben.

e) Ich mache Sport, weil ich dann ruhiger werde.

 

2 Was ziehst du gerne an, wenn du Sport machst?

a) Das, was praktisch ist und mich nicht stört, wenn ich mich bewege.

b) Ich finde es toll, wenn es Trikots gibt, an denen man sieht, dass man zu einer Mannschaft gehört.

c) Das kommt aufs Wetter an. Im Sommer etwas, in dem ich nicht schwitze und im Winter eher warme Sachen, damit mir nicht kalt wird.

d) Ich mag es auch mal etwas anderes zu tragen als im Alltag, zum Beispiel schöne Kostüme.

e) Am liebsten was Bequemes.

 

3 Wie oft möchtest du Sport machen?

a) Ich liebe Sport und würde gerne mindestens drei Mal in der Woche trainieren.

b) Es kann auch öfter sein, aber ich möchte noch genug Zeit für meine Freunde haben. Am besten ist es natürlich, wenn ich beim Sport Freunde finde.

c) Immer wenn das Wetter passt.

d) Ein bis zwei Mal jede Woche, aber nur wenn es mir wirklich Spaß macht.

e) Einmal pro Woche reicht mir, ich lasse es lieber ruhig angehen.

 

4 Was findest du am besten daran, beim Sport gut zu sein?Kelch

a) Ich bin gerne der oder die Beste in etwas und freue mich, wenn meine Eltern stolz auf mich sind.

b) Wenn man z.B. ein Turnier gewinnt, kann man mit seiner Mannschaft feiern.

c) Wenn man richtig sportlich ist, kann man immer aufregendere Sportarten ausprobieren.

d) Wer schon lange Sport macht, kann sich zum Beispiel Choreografien gut merken und nachmachen. Das finde ich cool!

e) Ich finde es gar nicht so wichtig, sehr gut in einer Sportart zu sein und will einfach nur so Sport machen.

 

5 Was gefällt dir besonders beim Schulsport?

a) Wettbewerbe, wie die Bundesjugendspiele.

b) Ballsportarten

c) Wenn wir im Sommer draußen Sport machen können.

d) Turnen oder wenn es Musik gibt.

e) Die Sachen, die wir im Sportunterricht machen sind mir oft zu schnell oder zu anstrengend. Ich mag am liebsten, wenn wir Entspannungs-Übungen machen.

 

6 Was würdest du über dich sagen?

a) Ich bin ehrgeizig und schaffe oft die Dinge, die ich erreichen möchte.

b) Ich bin ein gutes Team-Mitglied und mache am liebsten etwas mit anderen.

c) Ich bin am liebsten draußen unterwegs, im Sommer bin ich nur drinnen, wenn es unbedingt sein muss.

d) Ich habe ein gutes Gespür für Rhythmus und Musik und kann mir gut Sachen merken.

e) Ich bin eher ruhig und mag es nicht, mich sehr schnell zu bewegen.

 

Gewinnerpodest

Dein Ergebnis

Welchen Buchstaben hast du am häufigsten ausgewählt? 😉

a) Power-Sportarten

Du hast bei den meisten Fragen a) als Antwort genommen? Dann sind für dich Sportarten gut, bei denen du dich so richtig auspowern und allen zeigen kannst, was du draufhast! Badminton oder Tennis wären vielleicht etwas für dich. Außerdem könnte dir Schwimmen Spaß machen oder du versuchst es mal mit Leichtathletik. Da kann man ja ganz verschiedene Dinge machen, wie Laufen, Springen oder Werfen!

b) Team-SportartenBall

Bei dir kam am häufigsten b) raus? Du bist ein echter Team-Player! Mannschaftssportarten, wie Fußball, Handball oder Volleyball würden gut zu dir passen. Auch Basketball oder Hockey könnten dir Spaß machen. Hauptsache, du machst Sport mit anderen und ihr könnt dabei gemeinsam etwas erreichen. Geteilte Sportfreude ist doppelte Sportfreude!  😀

c) Outdoor-Sportarten

Bei den meisten Fragen hast du c) gewählt? Dann sind aufregende Sportarten, die man draußen machen kann, genau dein Ding! Mit dem Fahrrad oder Mountainbike könntest du sehr viel Spaß haben. Oder du probierst mal ein Skateboard oder ein Longboard aus. Wenn du ganz viel Abenteuer brauchst und du keine Höhenangst hast, ist vielleicht auch Klettern eine gute Sportart für dich!

Fahrrad

d) Tanz- und Turn-Sportarten

Deine häufigste Antwort ist d)? Für dich sollte es etwas sein, bei dem du schöne Bewegungen mit deinem Körper machen kannst. Turnen könnte dir Spaß machen. Weil du dich auch gerne zu Musik bewegst, sind Tanzen und Aerobic gute Sportarten für dich. Das Gute: Beim Tanzen gibt es so viele Möglichkeiten. Vielleicht magst du Ballett zu klassischer Musik tanzen oder du gibst beim Hip-Hop richtig Gas. Probier’s aus!

e) Ruhige Sportarten

Du hast am häufigsten e) als Antwort gewählt? Dann passen ruhigere Sportarten gut zu dir! Du magst es nicht so gerne, wenn es beim Sport zu hektisch oder schnell ist. Aber bei ganz vielen Sportarten geht es eher darum, sich zu entspannen oder zu konzentrieren. Wir haben ja schon mal ein paar Yoga-Übungen vorgestellt, vielleicht macht dir das richtig viel Spaß! Oder du probierst mal eine Kampfsportart, wie Judo oder Karate aus. Dabei lernt man echt super, sich konzentriert zu bewegen und nebenbei kann man auch noch Selbstverteidigung trainieren. Richtig cool, oder? 😉

Fragezeichen


Uuund? Was kam bei dir raus?
Schreib uns in den Kommentaren, welcher Sport-Typ du bist und ob du schon eine Sportart gefunden hast, die du richtig gerne machst!
Wir sind total gespannt!

Ganz liebe Grüße

Dein

@Kamermädchen

Schlagwörter: , ,

67 KOMMENTARE

  1. hilgtan
    9. Juni 2017 at 15:12 #

    Bei mir sind es Power Sportarten und knapp dahinter Teamsportarten Meine Lieblingssportart ist Fussball

    • Fußballheld
      Fußballheld
      9. Juni 2017 at 18:43 #

      Stark! 🙂

      • Flo
        10. Juni 2017 at 08:29 #

        Du bist cool.

        • Fußballheld
          Fußballheld
          10. Juni 2017 at 10:32 #

          Nicht cooler als andere! 😉 Aber Danke!

  2. starya
    9. Juni 2017 at 16:38 #

    Hallo ich mach viel sport ich hab sehr viele hobbies und trotzdem habe ich auch Zeit für Freunde! Montags hab ich eigentlich nichts dienstags hab ich nach der mittagsschule karate mittwochs hab ich klavier ist aber keine sportart obwohl schon fingersport hihi donnerstags hab ich handball und am freitag nach der mittagsschule wieder Handball am Wochenende sind öfterst spiele oder Turniere zusätzlich bei gutem wetter geh ich inliner fahrad und Skateboard fahren. Dann noch referate freunde und manchmal also oft schwimmen ich bin vollbepackt mit hobbys tratz all dem ist mir langweilig ach ja bloggerbanden Bücher lesen tu ich auch hihi also ja bei uns sind grad Pfingstferien ich langweil mich total.
    Celina sei froh wenn du so viel Zeit hast für die bloggerbande ich langweil mich aber nicht mit meiner bande die Stachelbeeren!!!!!!!!!!!!

    Ps: und hat Elisabeth ein rezept ohne Ei darf doch kein ei essen antworte bitte schnell!!

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      9. Juni 2017 at 18:38 #

      Hallo Starya,

      wow, ich bin begeistert! Das sind ja so viele Hobbies.. wow! Warum hast du in den Ferien Langeweile? Machst du auch Pause vom Sport?
      Was macht ihr Stachelbeeren denn so?

      Du, ich frag Elisabeth nach einem Rezept für dich!

      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

  3. starya
    9. Juni 2017 at 16:39 #

    Ach ja viele grüße starya

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      9. Juni 2017 at 18:38 #

      🙂

  4. Künstlerin
    9. Juni 2017 at 17:02 #

    Liebes Kameramädchen,
    ich hatte am öftesten Antwort a, ich habe nämlich so gewählt:
    a
    e
    d
    a
    a
    a
    und ihr habt recht! Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe schwimmen. C finde ich auch sehr gut, beides, dabei habe ich c überhaupt nicht gewählt. Ich finde es gut dass ihr auch Tests in euren Blog schreibt und ich habe schon sehr viele Seiten von euch ausprobiert so wie sicheres surfen im Internet.
    Viele Grüße:
    Künstlerin

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      9. Juni 2017 at 18:39 #

      Hallo Künstlerin!

      Cool, dass der Test bei dir gestimmt hat! Juhu! Ich freu mich.

      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

      • Eule-C🦉
        11. Juni 2017 at 11:15 #

        Cool😎

      • mitzekatze🐱
        12. Juli 2017 at 21:56 #

        Bei mir war es e aber ich mach Volleyball ich weiß nicht ob das gut für mich ist.😔

        • Kameramädchen
          Kameramädchen
          13. Juli 2017 at 15:44 #

          Liebe mitzekatze,

          für dich können ja auch für mehrere Sportarten gut sein! Wenn dir Volleyball Spaß macht, ist das bestimmt eine gute Sportart für dich! 🙂 Hast du auch schon andere Sportarten ausprobiert?

          Liebe Grüße
          Dein
          @Kameramädchen

    • JAKOBUS
      11. Juni 2017 at 09:19 #

      ich lieeebe schwimmen,aber es hat nicht geklappt

      • Schnellschreiberin
        Schnellschreiberin
        11. Juni 2017 at 14:07 #

        Hi Jakobus!

        Oh nein, was hat denn nicht geklappt?

        LG
        Deine
        @Schnellschreiberin

  5. Supergirl 1010
    9. Juni 2017 at 18:18 #

    Bei mir kam Tanz und Turnsportarten raus und zufälliger Weise mache ich 2 Jahre lang klassisches Ballett

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      9. Juni 2017 at 18:40 #

      Wow, klassisches Ballett! Das ist ja toll. Eine Primaballerina. 🙂

      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

      • Supergirl 1010
        10. Juni 2017 at 15:41 #

        Und ich mache seit fast einem Jahr Karate

        • Schnellschreiberin
          Schnellschreiberin
          11. Juni 2017 at 14:01 #

          Stark!

  6. Sängerin
    9. Juni 2017 at 19:49 #

    Also bei mir kam tanz und turn sportarten

    eigentlich bin ich im kampsportarten und in der Schule turne ich gerne am barren und am reck

    • Fußballheld
      Fußballheld
      10. Juni 2017 at 10:28 #

      Stark, Kampfsportarten! Welche denn?

      Starke Grüße
      Dein
      @Fußballheld

  7. Starya
    9. Juni 2017 at 20:25 #

    Also wir Stachelbeeren haben unsre bande erst vor kurzem gegründet. Und wir legen jungs rein oder spielen denen streiche wir kamen auf die Idee als ich denen meine Stachelbeeren vom garten gezeigt habe. Und wir schreiben unser tagebuch . Danke das mit dem rezept und in den ferien muss papa arbeiten in den Sommerferien braucht er nämlich viele freie tage wir fliegen nach indien und nach den Pfingstferien auch meine Cousine aus oman kommt. Aber papa arbeitet nicht in jeden ferien nur in den Osterferien und Pfingstferien. 😋😊😄 jedenfalls ist mir langweilig weil mama ich und mein bruder nirgends hingehen nur am Wochenende und meine Freunde sind nicht da meine Mutter ist hausfrau….. wenn mein kleiner Bruder größer wird arbeitet sie…. ich mach schon pause vom sport naja am Wochenende und in den Ferien mach ich nie training…. viel zu faul dafür😉 LG starya

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      12. Juni 2017 at 19:19 #

      Hey Starya!

      Wow, ihr Stachelbeeren seid ja richtig ausgefuchst! 😀 Ich bin besonders begeistert, dass ihr Tagebuch schreibt!
      Dass du nach Indien fliegst find ich ja richtig toll… Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es in Indien so ist! Für mich ist das ein geheimnisvolles Land. Du weißt ja, dass ich gern reise und vom Reisen träume. Mein absolutes Traumziel ist Jamaika: https://www.die-bloggerbande.de/traumziel/
      Wenn mir übrigens mal langweilig ist, dann zeichne oder lese ich. Und es ist echt sooooo gut auch mal nichts zu tun!

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

  8. Sängerin
    10. Juni 2017 at 15:36 #

    Danke Fußballheld

    Teakwandoo und Kickboxen

  9. Sängerin
    10. Juni 2017 at 15:41 #

    Ws kam bei dir raus Fußballheld

    • Fußballheld
      Fußballheld
      11. Juni 2017 at 14:13 #

      Hehehe, Team-Sportarten! 😉 Glück gehabt, unser Test hat Recht behalten!

      Starke Grüße
      Dein
      @Fußballheld

      • Sängerin
        13. Juni 2017 at 14:41 #

        Ja passt zu dir

  10. Supergirl 1010
    10. Juni 2017 at 15:43 #

    Ich habe ein Waveboard und ein Pennyboard

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      11. Juni 2017 at 14:02 #

      Wow, klingt cool! Was ist ein Pennyboard?

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

      • Supergirl 1010
        12. Juni 2017 at 19:13 #

        Ein Pennyboard ist so ein kleines Skateboard. Und anders als Skateboard gibt es Pennyboard in ganz vielen Farben Deine Supergirl 1010 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊und übrigens ich bin Ayda

        • Schnellschreiberin
          Schnellschreiberin
          12. Juni 2017 at 19:20 #

          Hallo Ayda! 🙂 Ich bin Toni, aber das weißt du ja schon. Wow, das klingt so toll! Dem muss ich mal nachgehen…

          LG
          Deine
          @Schnellschreiberin

  11. Bücherfuchs
    10. Juni 2017 at 20:11 #

    Bei mir kam Outdoor-Sportarten heraus und ich klettere gerne und fahre gerne Fahrrad 🙂

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      11. Juni 2017 at 14:05 #

      Hallo Bücherfuchs!

      Super, dann war der Test ja ein Volltreffer bei dir! Cool. 🙂

      Viel Spaß noch auf unserem Blog!

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

  12. Eule-C🦉
    11. Juni 2017 at 11:17 #

    Ihr seid echt cool!!!!😎

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      11. Juni 2017 at 14:08 #

      Hehe, Danke! Wir sind ganz normale Kids wie du!

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

  13. 💖super rose💖
    11. Juni 2017 at 14:58 #

    Bei mir ist tanz – turn Sportarten rausgekommen ich tanze und singe gerne 💖 aber das mach ich nur zu hause in meinen Zimmer ☺
    Bei Tarik kam team sportarten
    Bei celina wahrscheinlich tanz – turn sportarten und bei Finn vielleicht Outdoor -Sportarten und bei Antonia Power – Sportarten ich bin mir nicht sicher 😄

    Lg

    super rose

    • Fußballheld
      Fußballheld
      11. Juni 2017 at 19:04 #

      Volltreffer! 🙂

  14. Kaninchen12
    11. Juni 2017 at 17:24 #

    Ich war im a und die gleich aber bin er so der Fahrrad Typ

  15. Surfer 1.0
    12. Juni 2017 at 02:34 #

    Hi, bei mir ist outdoor rausgekommen und das stimmt wirklich, ich fahr longboard und Skateboard und kletter auch gerne 😀👍

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      12. Juni 2017 at 19:11 #

      Volltreffer! 🙂

  16. Surfer 1.0
    12. Juni 2017 at 02:36 #

    L.G Surfer 1.0

  17. Surfer 1.0
    12. Juni 2017 at 02:40 #

    Bin grad in Mexiko und hab euer Buch gelesen wenn ich zuhause bin mach ich euer Rezept mit der seife gleich mal nach 😀☺️… Wird bestimmt lustig 😎😂😂

    Euer Surfer 1.0

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      12. Juni 2017 at 19:10 #

      Hallo Surfer 1.0!

      Wow, in Mexiko! Das klingt ja fabelhaft, da bekomme ich direkt Fernweh! Viel Spaß noch dort!

      Ganz viele Grüße aus Burghausen nach Mexiko!
      Deine
      @Schnellschreiberin

  18. hase122
    12. Juni 2017 at 07:35 #

    Bei mir sind Team -Sportarten rausgekommen und ich spiele 3•in der Woche Basketball.

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      12. Juni 2017 at 19:09 #

      Hallo hase 122!

      Super, da lag der Test ja richtig! 🙂

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

  19. witzi banki raubi
    12. Juni 2017 at 17:44 #

    Penny board ist ein board aus Penny hihi

    -?-
    ‚ ‚:“*$&^/

    Hinweis burgha…… schatz

    5 little ducks
    Schatstz

  20. blischka
    15. Juni 2017 at 10:52 #

    Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Lene

    Hihu

    • Fußballheld
      Fußballheld
      19. Juni 2017 at 17:17 #

      Hallo blischka,

      das ist ja eine lustige Sprache! 😀 was bedeutet es denn?

      Starke Grüße
      Dein
      @Fußballheld

  21. EULE-A
    15. Juni 2017 at 19:01 #

    ICH FINDE EUCH SO COOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      16. Juni 2017 at 16:57 #

      Hallo EULE-A 🙂
      Danke!!!! Viel Spaß noch auf unserem Blog!
      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

  22. EULE-A
    15. Juni 2017 at 19:03 #

    Ihr seid so coll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

  23. lilounette
    18. Juni 2017 at 20:18 #

    Hallo,
    Ich wollte euch mal fragen warum ihr kein Film daraus macht?! Das wäre so was von interessant! Dadurch könntet ihr berühmter werden!
    Ausserdem wollte ich fragen, warum meine Kommentare nicht angezeigt werden?
    Danke im Voraus für die Antwort

  24. Blumenmädchen
    20. Juni 2017 at 20:56 #

    Hey, ich war echt zufriden mit meiner Sportart!
    Ich libe es zu Tanzen & zu Turnen!
    Ich gehe sogar schon zum Tanzen!
    Bei mir war es so eindeutich das es d) wird:
    d)
    c)
    d)
    d)
    d)
    d)
    LG Blumenmädchen

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      21. Juni 2017 at 16:18 #

      Oh cool, dass du auch so gerne tanzt! Dann passt das Ergebnis ja perfekt 🙂

  25. Prinsessin
    21. Juni 2017 at 19:14 #

    Ich hatte Tanzen und binn darüber total glücklich,
    ich hatte d) am öftestenaber hatte auch andere Buch staben:
    d)
    c)
    b)
    e)
    d)
    d)
    viele ,liebe grüße eure Prinsesin

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      22. Juni 2017 at 17:48 #

      Cool, du bist auch eine Tänzerin! 🙂 Und ich glaube, nur ganz wenige Leute haben bei allen Fragen denselben Buchstaben. Es können ja auch mehrere Sportarten gut zu dir passen!
      Viel Spaß noch auf unserem Blog!

      Liebe Grüße

      Dein

      @Kameramädchen

  26. turnerin
    22. Juni 2017 at 17:39 #

    ich fand den test sehr Cool.Ich mag gerne Akrobatik(turnen).

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      23. Juni 2017 at 15:32 #

      Hallo Turnerin,

      super, dass dir der Test gefallen hat! Das freut mich 🙂 Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß auf dem Blog.

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

  27. Pferd
    29. Juni 2017 at 20:52 #

    Ich reite und fahre manchmal Inliner
    Ich habe aber nicht so viel Zeit weil ich viel lerne
    Aber der Test war gut
    Mal gucken ob ich noch eine andere Sportart unterbringe

    • Fußballheld
      Fußballheld
      30. Juni 2017 at 15:37 #

      Wow, Reiten und Inliner ist ja schon ganz schön viel! 🙂 Dann bist du wohl der Outdoor-Sport-Typ, oder?
      Cool, dass dir der Test gefallen hat!

      Starke Grüße
      Dein
      @Fußballheld

  28. Lehrerin
    10. Juli 2017 at 15:37 #

    Bei mir kam Teamsportarten raus und das stimmt auch!
    Dieser Test ist eine coole Idee!

  29. Kleeblatt🐱
    22. Juli 2017 at 18:32 #

    Hallo Bloggerbande ich find euch echt toll. Ich hab echt viele Sportarten .Also Montags hab Aerobic das entspannt mich . Dienstags gab ich Hockey und danach Klettern .Mittwochs hab ich Klavier und danach Wasserball .Donnerstag gab ich wieder Hockey und Tanzen . Freitag hab ich Laufen (Da gehe ich mit meinem Vater hin) danach Schwimme ich.Samstag hab ich Ballett.Aber ich hab immer noch Zeit zum Lernen.Aber mit Freunden treffen geht nur am Sonntag. Aber dafür bin ich Abends immer immer K.O. bei mir sind Power Sportarten rausgekommen

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      24. Juli 2017 at 16:27 #

      Wow, das sind ja ganz schön viele Sportarten! Soooo viel Sport würde ich glaube ich nicht schaffen!

      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

  30. hase123
    26. Juli 2017 at 20:43 #

    Ich spiele 🏀 im verein,es macht mir soooooo viel spaß!!!

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      27. Juli 2017 at 15:55 #

      Hi hase123,

      wie lange spielst du denn Bastketball? Was gefällt dir denn am meisten daran? Ich selbst bin ja ein kleiner Sportmuffel 😀 aber ich finde es toll, wenn andere Sport so toll finden 🙂

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

  31. Antonieta
    30. Juli 2017 at 08:24 #

    Hallo,
    Zu mir bast powers Sport
    Mein Ergebnis war
    a)
    a)
    a)
    a)
    b)
    b)

    Viele Grüße

  32. Mannschaften
    4. August 2017 at 16:17 #

    Bei mir war es B

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse die Aufgabe: *

, ,