Footer

Celina

@Kamermädchen

Die_Bloggerbande_Profil_Celina

Hallo, ich bin Celina, auch Cilly genannt. Ich bin neun Jahre alt und die Jüngste in der Bloggerbande. Das find ich aber nicht schlimm und außerdem habe ich dafür die größte Familie: Mama, Papa, Opa, Oma, mein großer Bruder Torben und meine kleine Schwester Mia. Alle zusammen leben wir auf einem Bauernhof am Stadtrand. Dazu kommen natürlich auch noch unsere vielen Tiere! Du siehst, bei uns wird es garantiert nie langweilig. 🙂

Das finde ich super, denn ich liebe es, Menschen, Tiere und überhaupt alles mit meiner Kamera zu fotografieren und zu filmen. Was ich sonst noch gern mache? Tanzen und unserem Hund Arko Tricks beibringen.

Ich blogge unter dem Namen

Kameramädchen_0029_kamera_blitz

Zu meiner Familie gehören

Meine Mutter Beate, mein Vater Ernst, mein Bruder Torben, meine Schwester Mia, mein Opa Wilhelm und meine Oma Rosemarie

_0011_SpinnenDas finde ich echt …

 

Die_Bloggerbande_cool
Filmen, Fotografieren, Plüschspinnnen

 

Die_Bloggerbande_lecker
Kartoffelpuffer mit Speck

 

Die_Bloggerbande_bloed
manchmal meinen großen Bruder Torben

 

Darin bin ich super gut

Fotos machen

Und hierin leider gar nicht

Zeichnen

Mein Lieblingsfach

Sachunterricht und Musik_0031_Herzchen

Mein Hassfach

gibt’s eigentlich nicht

… stattdessen hätte ich gern dieses Fach

Tanzen

Lieblingsfarbe

bunt

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich …

ein Hund und würde tolle Abenteuer mit unserem Hund Arko erleben 🙂

Das habe ich immer und überall dabei

Kamera und Häkeltasche

Lieblingsort

Unser Bauernhof natürlich, weil da immer was los ist

Wenn ich Zauberkräfte hätte, würde ich zaubern …

Die_Bloggerbande_sb_celina_660