Footer

Antonia

@Schnellschreiberin

Die_Bloggerbande_Profil_Antonia

Hi, ich bin Antonia, oder Toni wie meine Freunde sagen. Ich bin zehn Jahre alt, mag Fußball und liebe es, zu schreiben und zu zeichnen. Ohne Notizblock und Stift geht bei mir gar nichts! Später möchte ich Reporterin werden und ganz viel von der Welt sehen. Am liebsten bei einer großen Tageszeitung.

In unserem Wohnort Burghausen finde ich es aber auch super. Blöd ist nur, dass mein Vater so weit weg wohnt, seit meine Eltern getrennt leben. Aber dafür darf ich ihn manchmal auf seine Reisen begleiten, er arbeitet nämlich fürs Fernsehen und ist ziemlich viel unterwegs. Echt cool!

Ich blogge unter dem Namen

Schnellschreiberin

Zu meiner Familie gehören

Meine Mutter Barbara und mein Vater Martin

Das finde ich echt …

 

Die_Bloggerbande_cool
Fußball, Comics, Achterbahnen, Schnorcheln

 

Die_Bloggerbande_lecker
Spinat-Lasagne

 

Die_Bloggerbande_bloed
Spinnen, Mathehausaufgaben

 

Darin bin ich super gut

Zeichnen und Geschichten erfinden

Und hierin leider gar nicht

Rechnen

Mein Lieblingsfach

Kunst_0003_Wachsmalstift

Mein Hassfach

Mathe 🙁

… stattdessen hätte ich gern dieses Fach

Theater

Lieblingsfarbe

türkis

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich …

eine Katze

_0052_BlockDas habe ich immer und überall dabei

Notizblock und Stift

Lieblingsort

Strandkorb

Wenn ich Zauberkräfte hätte, würde ich zaubern …

Die_Bloggerbande_sb_antonia_660