Footer

Über uns

Wir – Antonia, Tarik, Finn und Celina – sind die Bloggerbande. Kennengelernt haben wir uns bei einem Computerkurs in den Ferien. Wenn wir nicht in der Schule sind, dann sind wir in Burghausen, unserem Heimatort, auf der Suche nach spannenden Geschichten. Wir konnten schon einige Fälle lösen – oft auch dank der super guten Tipps unserer Blog-Leser. Inzwischen sind wir zu echten Detektiven geworden. Aktuell beschäftigt uns ein Banküberfall, der schon Jahre zurückliegt und dessen Beute verschollen ist. Wir sind schon ganz nah dran, das Beute-Versteck zu finden, werden aber immer wieder von neuen Fällen unterbrochen.

Die_Bloggerbande_comic_celina

Celina

Kameramädchen: Ich liebe es, zu fotografieren! Mithilfe meiner Fotos konnte die Bloggerbande sogar schon viele Fälle lösen.

Mehr von Celina

 

Die_Bloggerbande_comic_finnFinn

Skaterjunge: Ohne mein Longboard gehe ich nicht aus dem Haus. Wenn ich mein Board mal parken muss, dann meist nur, um am Computer zu tüfteln.

Mehr von Finn

 

Die_Bloggerbande_comic_antoniaAntonia

Schnellschreiberin: Meinen Notizblock und einen Stift habe ich immer dabei. Ich möchte später gerne mal Reporterin werden, daher schreibe ich auch am fleißigsten hier im Blog.

Mehr von Antonia

 

Die_Bloggerbande_comic_tarik

Tarik

Fußballheld: Im Blog schreibe ich eher selten. Bin lieber auf dem Sportplatz unterwegs. Aber unsere Bloggerbanden-Fälle zu lösen macht echt Spaß.

Mehr von Tarik