Footer

Umfrage: Lieblings-Sommersong!

Hey du!

Ich bin’s, Celina. Es kommt ja wirklich nicht oft vor, aber Tarik und ich haben zur Zeit denselben Lieblings-Sommersong 😀 Rat mal, welchen?

Beitragsbild Lieblingssong

Wir hören „More than you know“ von Axwell /\ Ingrosso in Dauerschleife! Wir finden, das ist einfach ein richtiger Sommersong, zu dem man super in der Sonne liegen kann, am besten hält man seine Füße noch in kühles Wasser und schlürft dazu eine kalte Limonade. 🙂 Wie man Limonade selber machen kann, hat Antonia dir ja auch schon einmal gezeigt. 😉

Hast Du auch so ein Lieblings-Sommerlied, dass du rauf und runterhörst – oder besser gesagt, gehört hast? Der Sommer ist ja bald schon wieder rum. *schluchz* 😥

Dein Sommersong!

Handy und NotenDas interessiert uns so sehr, dass wir wieder einmal eine Lieblingslied-Umfrage starten wollen! Die letzte ist ja schon eine Weile her. Also haben wir in den letzten Tagen gaaaanz viel Radio gehört, um zu wissen, welche Lieder diesen Sommer über beliebt waren. Stimm‘ einfach für deinen Lieblingshit ab und wir bekommen so unsere Bloggerbanden-Sommercharts!

Was ist dein Lieblings-Sommersong?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Einen Beitrag zum Gewinner schreiben wir dann auch wieder in ein paar Wochen, wie wir es auch schon zu Ed Sheeran gemacht haben. 🙂 Wir sind schon super gespannt, welches Lied das Rennen macht. Wenn wir eins vergessen haben, das uuuunbedingt in die Liste gehört, schreib‘s einfach in die Kommentare!

Dein

@Kamermädchen

Schlagwörter: , , ,

17 KOMMENTARE

  1. Sängerin
    18. August 2017 at 20:40 #

    ich wollte auch noch theres nothing holdin my back
    Ey was ist mit sowieso und Simphonie

  2. julien bam
    18. August 2017 at 21:05 #

    Ich liebe Holding me back

  3. Julien bam
    19. August 2017 at 20:54 #

    Ich liebe ❤️ Holding ne back
    LG ju

  4. Künstlerin
    20. August 2017 at 13:04 #

    Hi @Kameramädchen,
    ihr habt das wichtigste Lied von allen vergessen: Despacito von Luis Fonsi. Das ist mein Lieblingssommersong. Ich habe jetzt aber ,,More than you know“ genommen.
    VLKG:
    Künstlerin

    • #der Com2.0
      21. August 2017 at 17:14 #

      Ich teile die Ansicht von“ künsterin “ vom 20. Augustvoll und ganz.

  5. Hanni
    20. August 2017 at 19:19 #

    Ich höre lieber Musik aus den 80er und 90er.

  6. Ginny
    20. August 2017 at 21:11 #

    Ich mag I See Fire von Ed Sheeran gern

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      21. August 2017 at 13:17 #

      Hallo Ginny,

      Ed Sheeran höre ich auch sehr gerne 🙂

      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

  7. #der Com2.0
    21. August 2017 at 17:03 #

    Ihr habt thande von den imagene dragons vergessen.

  8. Pikatchu
    24. August 2017 at 16:50 #

    mein lieblinggs Sommersong ist:despacito von Luis fonsi

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      27. August 2017 at 13:37 #

      Den mag Cilly auch! Ich eher nicht so sehr 😀

      • Ginny
        27. August 2017 at 14:38 #

        Hi Skaterjunge,
        ich mag Despacito auch nicht.
        Aber alle Freundinnen von mir finden den total cool!:-)
        Liebe Grüße Ginny

  9. Unicorn
    24. August 2017 at 20:13 #

    Hi ich liebe eure bücher soo sehr ich habe alle

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      27. August 2017 at 13:41 #

      Danke, Unicorn! Das hören wir gern, ich geb’s zu! 🙂

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

  10. Unicorn
    24. August 2017 at 20:15 #

    Ich höre gern Ed sheeran

  11. Edilein
    29. August 2017 at 09:36 #

    Ich liebe das lieb black!!!!!!!!

  12. Galileel😂😂
    4. September 2017 at 18:22 #

    Eey ich würde gerne wissen, was ihr noch so für Songs mögt?? Eure galileel 😁😁

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse die Aufgabe: *

, , ,