Footer

Hast du den Dreh raus? – Fidget Spinner

Hey du, ich bins, Tarik! Bestimmt kennst du auch schon Fidget Spinner oder? In meiner Klasse hat fast jeder einen und ich habe mir letzte Woche auch endlich einen von meinem Taschengeld gekauft.

Fidget Spinner

Gar nicht so einfach – ich musste in drei verschiedene Geschäfte, da sie überall ausverkauft waren. Im Laden an der Ecke gab es zum Glück noch welche und ich habe mich für einen blauen Kreisel entschieden. Ich habe natürlich sofort losgelegt und ein paar Tricks geübt. 🙂

Ich hatte nicht direkt den Dreh raus!

Finn hat ja schon seit ein paar Wochen einen Fidget Spinner und spielt die ganze Zeit damit rum. Er hat mir dann ein paar Tricks gezeigt. Am Anfang hat es gar nicht geklappt und mir ist der Fidget Spinner immer runtergefallen. 🙁  Das einzige, was ganz gut ging, war, ihn auf verschiedenen Fingern, dem Knie oder der Stirn zu balancieren.

Comic Tarik

Aber das ist ja nicht so cool, wie die Tricks, die man im Internet findet oder die, die Finn schon kann. Wie man im Internet mit Suchmaschinen Sachen suchen kann, zum Beispiel Artikel oder Videos zu Fidget Spinnern, hat Finn ja schon mal geschrieben. Auf www.fragFINN.de hab ich dieses Video gefunden. Die Tricks möchte ich auch gerne können! Deshalb habe ich ganz viel geübt und jetzt kann ich schon drei etwas schwierigere Tricks.

Willst du wissen welche? Ich habe dir eine kurze Anleitung für die Tricks geschrieben, sodass du sie auch nachmachen kannst:

Meine ersten TricksPfeil

1 Werfen
Den Fidget Spinner zwischen Daumen und Zeigefinger legen und drehen. Dann versuchen, den Spinner mit einem ganz kleinen Wurf in die andere Hand zu wechseln. Natürlich muss sich der Kreisel dabei immer weiterdrehen! (Ich schaffe es aber nur, wenn ich den Spinner senkrecht halte und genauso auch wieder fange. ;-))

2 Kopfüber-Finger-Wechsel

Man dreht den Fidget Spinner und balanciert ihn auf einem Finger. Dann legt man einen Finger von der anderen Hand auf die Mitte des Kreisels und hält ihn mit den beiden Fingern. Jetzt dreht man den Spinner, während man ihn mit beiden Fingern in der Mitte festhält um und nimmt den Finger, auf dem er zuerst balanciert ist weg. Der Fidget Spinner balanciert dann auf dem Finger der zweiten Hand und natürlich sollte er sich die ganze Zeit drehen. 😉

3 Finger-Wandern
Die Mitte vom Fidget Spinner auf den Zeigefinger legen und drehen. Wenn man den Kreisel von unten leicht anstupst, kannst du ihn von Finger zu Finger wandern lassen!

Daumen hochMit dem Fidget Spinner zu spielen, macht echt total viel Spaß! Finn hat auch gesagt, dass es ihm hilft, wenn er aufgeregt oder nicht so bei der Sache ist. Also ich finde, der Fidget Spinner ist ein tolles Spielzeug. Antonia findet ihn einfach nur nervig und versteht nicht, für was das Teil gut sein soll und sie meinte, ich werde jetzt auch süchtig, wie Finn. 😀 Das glaube ich aber nicht!

Ich bin auf jeden Fall total begeistert und hoffe, dass wir den auch weiterhin mit in die Schule nehmen dürfen. Meine Lehrerin meinte nämlich heute zu uns, dass der Schuldirektor überlegt, ob Fidget Spinner verboten werden sollen. Das fände ich echt schade!

Und wusstest du, dass sich der Name aus dem englischen Wort für Zappelphillip und Kreiseln zusammensetzt? Fidget Spinner heißt also als auf Deutsch Zappelphilipp-Kreisel. 😉 Echt witzig, oder! 😀

Wie findest du Fidget Spinner? Hast du selber einen? Und was machst du damit am liebsten für Tricks?Smileys

Falls du noch einen guten Trick kennst, kannst du ihn ja gerne in die Kommentare schreiben. Dann kann ich auch noch neue Tricks ausprobieren!

Viele Grüße!

Dein

@Fußballheld

Schlagwörter: , ,

66 KOMMENTARE

  1. Sängerin
    14. Juli 2017 at 15:27 #

    HalloLeute
    Ich bin wieder mal Sängerin ,
    klar ich hab auch einen blauen so wie du nur mein blau ist metallig
    Ich finde deine Tricks gut ich lasse ihn immer an meiner hand oder meinen Fingern ballosieren habt ihr schon mal ausbrobiert wen man immer nur einen Finger am Fidget Spinner lassen kann
    außerdem treibt ihr den Spinner falsch an richtig geht es so:Dauben an der unteren Seite des Spinners und mittelfinger auf der oberen seite des fidges spinner ,als antrieb mit dem Zeigefinger das Rad antrehen :EIGENDLICH GANZ ISI

    Halo Antonia:Ich verstehe das es dich nerft manchmal nerft es mich auch wobei ich selber einen habe weil:Wenn ich mit meinen Frenden spiele spielen sie nicht mit mir sondern mit ihren blöden Fidget spinnern und ich muss dann blöd aus der Wäsche gucken und mich langweilen

    LG:Sängerin

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      14. Juli 2017 at 16:01 #

      Ja, ich finde es auch blöd, wenn Finn und Tarik immer nur mit den Spinnern spielen. Ab und zu balanciere ich auch mal die von Finn oder Tarik, deshalb weiß ich, dass das auch Spaß machen kann, aber ich will mir keinen eigenen kaufen.

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

    • Stargirl
      2. November 2017 at 13:55 #

      liebe sängerin
      mir get es manchmal genau so
      das nervt echt total
      l.g. stargirl
      ps:schreibst du auch songs? wenn ja, lass es mich bitte wissen!!!!! 🙂

  2. Künstlerin
    14. Juli 2017 at 17:11 #

    Hallo Fußballheld,
    ich finde Fidget Spinner auch nervig. Ich habe aber auch einen, weil ich mit meiner Freundin getauscht habe, weil sie sich zwei beim Kiosk für jeweils 5 Euro gekauft hat, dann ist er kaputt gegangen: einen Drehscheibe ist abgegangen. Ich habe gasagt mein Papa kann das kleben, wir können gegen 2 große AppleMix- Packungen tauschen. (Sie ist verrückt nach AppleMix.) Eine Packung kostet 2, 49 Euro. Dann hat sie mir den Spinner gegeben. Beider Schul- Rallye
    hatte sie dann einen neuen Spinner von ihrem Papa bekommen: rosa mit Glitzer. Dann ist ihr der erste auch kaputt gegangen. Also eigentlich Glück gehabt. Dann hat sie sich zwischendurch aber noch zwei Spinner gekauft: einer gelb und einer hellgrün.
    LG:
    Künstlerin

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      17. Juli 2017 at 17:22 #

      Dann hat deine Freundin ja ganz schöne viele Spinner! 😉 Mir reicht erstmal einer!

      • Sängerin
        17. Juli 2017 at 21:23 #

        mir auch ,und manchmal ist selbst der zu viel

        • Künstlerin
          18. Juli 2017 at 21:26 #

          Mir reicht auch einer, aber ich benutze ihn gar nicht so oft.

          • Sängerin
            21. Juli 2017 at 15:06 #

            Genau das meine ich

    • SOS
      18. Juli 2017 at 18:54 #

      Coole Geschichte 😎

    • Hermione
      29. August 2017 at 08:28 #

      Ich finde Spinner auch nervig!

  3. Künstlerin
    14. Juli 2017 at 17:15 #

    Ich habe etwas vergessen: den Trick Nr. 2 kann ich schon lange erst konnte ich den Spinner nicht auf dem Daumen balancieren sondern nur mit Daumen unten und Zeigefinger oben drehen.

  4. Enni Superrock.
    14. Juli 2017 at 17:53 #

    Ich finde Fidget spinner total Cool.Es ist so cool was für Tricks man mit ihnen machen kann.

    LG Enni Superrock.

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      17. Juli 2017 at 17:24 #

      Hi Enni Superrock,

      ich finde Fidget Spinner und die Tricks damit auch total cool!

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

      • Enni Superrock.
        4. August 2017 at 17:03 #

        Hi Skaterjunge.

        Ich finde es auch erstaunlich wie schnell und lange sie sich drehen.👍🌌👧

  5. Sängerin
    14. Juli 2017 at 18:54 #

    Ich habe ihn einfach bekommen eigentlich wollte ich keinen also e ging mir wie dir

  6. Supergirl
    15. Juli 2017 at 08:41 #

    Ich kann Tarik und Finn verstehen ich habe inzwischen 2 oder 3 einer davon kann Leuchten 😂

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      18. Juli 2017 at 15:50 #

      Hallo Supergirl,

      cooool, ein leuchtender Fidget Spinner?! :-O Wenn Tarik und Finn das erfahren, möchten die bestimmt auch sofort einen 😀

      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

  7. ROTFUCH
    15. Juli 2017 at 11:02 #

    Diese spinner sind total out
    warum schreibt ihr sowas noch??
    Ich find euer blog wird immer schlechter

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      17. Juli 2017 at 17:34 #

      Hallo Rotfuch,

      ich finde Fidget Spinner eigentlich immernoch cool. Das ist schade, dass du findest, der Blog wird schlechter. 🙁 Was fändest du denn ein cooles Thema, über das wir mal schreiben sollten?

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

      • ROTFUCH
        17. Juli 2017 at 22:26 #

        Mehr zum selbermachen

        • Kameramädchen
          Kameramädchen
          18. Juli 2017 at 16:04 #

          Hast du schon einmal in unsere Rubrik „Selbermachen“ geschaut? Da gibt es schon viele Rezepte und Bastelanleitungen. Falls dir noch etwas einfällt, was wir noch ausprobieren können, kannst du uns gerne genauere Vorschläge geben 🙂

  8. Sasa
    15. Juli 2017 at 11:37 #

    Vielen Dank für die Tipps, ich hab sie schon ausprobiert und es klappt auch super.
    Ich schaffe es auf der Stirn und auf der Ferse den Spinner zu drehen .
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Sasa
    🌞☀️🍀🐱

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      17. Juli 2017 at 17:35 #

      Hallo Sasa,

      super, dass es bei dir schon klappt! 🙂 Viel Spaß noch auf unserem Blog!

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

  9. 💖super rose💖
    15. Juli 2017 at 12:55 #

    Ich habe 2 fidget spinner pink mit metall und einen grünen ohne metall. der grüne sieht aus wie dein blauer nur in grünen.hat Celina auch einen fidget spinner ? Wenn ja welche Farbe ?

    lg

    super rose

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      17. Juli 2017 at 17:53 #

      Celina hat glaube ich keinen eigenen Fidget Spinner. Sie spielt aber manchmal mit Finns, wenn wir zusammen im Hauptquatier sind. Was machst du denn so mit den Spinnern?

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

  10. mini_einhorn
    15. Juli 2017 at 17:44 #

    Hey @Schnellschreiberin ,
    ich kann dich total verstehen,in der Schule sitzt ein Junge neben mir der den ganzen Unterricht nur an dem Teil hängt,da kann man sich gar nicht konzentrieren.(Das Teil macht auch noch Geräusche !!!)
    Außerdem sind Fidget Spinner auch noch irre teuer,total blöd….dafür das man sie auch selbst machen kann.

    LG
    @mini_einhorn

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      17. Juli 2017 at 17:50 #

      Ja, oder? Die Geräusche finde ich auch nervig! Aber irgendwie macht es Finn und Tarik jetzt voll viel Spaß! Mir machen andere Sachen Spaß! 🙂

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      17. Juli 2017 at 17:53 #

      Wie kann man denn einen Fidget Spinner selber machen?

      • mini_einhorn
        31. Juli 2017 at 11:45 #

        Hey @schnellschreiberin,
        du hast gefragt wie man Fidget Spinner selber machen kann, das ist total einfach :
        Inzwischen gibt es ja diese 3D Stifte, wenn man diese Flüssigeit die da rauskommt in eine leere Fidget Spinner Verpackung füllt und dann noch das Kugellager reinsteckt hat man schon seinen eigenen Spinner. Oder man macht das wie mein Vater, mit dem 3D Drucker .😉
        Ich hoffe mein Kommentar hat dir weiter geholfen.

        LG

        @mini_einhorn

        • Kameramädchen
          Kameramädchen
          31. Juli 2017 at 16:32 #

          Oh, das sage ich direkt Toni. Diese Flüssigkeit ist ganz schön heiß, oder? Da probieren wir das vielleicht besser mal mit Tonis Mutter aus!
          Ein 3D Drucker ist natürlich auch ziemlich cool! Was druckt ihr denn damit so?

  11. ROTFUCH
    16. Juli 2017 at 11:59 #

    Warum schreibt ihr noch über so. was? Diese teile sein vooll out

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      18. Juli 2017 at 16:00 #

      Hallo Rotfuch,

      wir greifen immer gerne Vorschläge von euch auf und schreiben dann darüber Blogbeiträge. Ein paar Leute haben sich etwas über Fidget Spinner gewünscht, deswegen haben wir den Vorschlag aufgegriffen. Manchmal dauert es etwas, bis wir bestimmte Wünsche umsetzen können, weil wir ja auch nicht ständig an den Computer dürfen und so… Aber die Kommentare zeigen ja auch, dass viele Leute noch einen haben 😉

      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

  12. KEN BLOCK
    16. Juli 2017 at 12:56 #

    Hey,
    echt cool leute!
    Ich hab auch einen der ist soo cool! Der ist KOMMPLETT aus Metall-
    sogar die abdeckung über dem kugellager 🙂
    Dort wo die gewichte sind, ist sogar auch metall. Und das beste ist: statt den Gewichten auf dem Metall sind dort beidseitig so Wappen-Löwen!
    Ich kann zwar noch keine wirklichen Tricks aber es macht trotzdem sau spass!

    Wie gehts den anderen?
    Alles gute KEN BLOCK

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      17. Juli 2017 at 17:43 #

      Wow, dein Fidget Spinner klingt echt cool! Mir macht es auch total viel Spaß. Sogar nur das Drehen ohne Tricks macht mir Spaß! 🙂

  13. Tierleben
    16. Juli 2017 at 14:43 #

    Ich habe auch schon einen Fidjet Spinner sogar 2 einmal ein elede und einen blauen

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      17. Juli 2017 at 17:41 #

      Hallo Tierleben,

      sogar zwei! Cool, dass du auf unserem Blog bist! 🙂

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

    • Man in Black
      18. Juli 2017 at 19:11 #

      Cool ich habe auch 2 einer dreht sich 4 Minuten 12👍

      • Schnellschreiberin
        Schnellschreiberin
        19. Juli 2017 at 17:07 #

        Hi Man in Black,

        4 Minuten und 12 Sekunden!? :-O das ist echt lange. Cool!! 🙂

        LG
        Deine
        @Schnellschreiberin

  14. Künstlerin
    18. Juli 2017 at 21:39 #

    Hallo,
    ich lese gerade die Vollmond Verschwörung, ist echt spannend! Hat meine Freundin mir geliehen weil sie nämlich auch Bloggerbanden Fan ist und auch Bücher liebt, genau wie ich. Trick 1 und 3 kann ich noch nicht. Und Antonia, ich habe schon mal einen Spinner selber gemacht, es gibt dazu ein Video im Internet.
    Künstlerin

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      19. Juli 2017 at 17:01 #

      Hallo Künstlerin,

      cool, dass dir die Vollmond Verschwörung so gut gefällt, das war damals auch echt spannend! :-O Wirst du die anderen Tricks mal ausprobieren? Erzähl doch, wenn sie dir gelungen sind 🙂

      LG
      Deine
      @Schnellschreiberin

    • Stargirl
      2. November 2017 at 14:03 #

      hi künstlerin
      ich habe die vollmond verschwörung erst heute bekommen
      aber ich finde es schon supercool
      l.g. stargirl

  15. starya
    18. Juli 2017 at 21:42 #

    Ich hab einen der licht macht und meine freundin einen der licht und MUSIK macht wenn mann es dreht mann muss die Musik draufladen…..

    Mann kan handy hüllen mit fidget spinner dran BASTELN und es gibt fidjet spinner Ohrringe mit LICHT achja und fidget spinner aus gold und Diamanten gibts auch….

    Verrückt oder?

    Ich find mann kann gerne einen haben aber gleich 16 oder so ist komisch einer aus meiner klasse hat 23 echt übertrieben…………………..

    Aber mann kann die ja auch sammeln also

    Übrigens kann man auch welche selbst nachen……….

    Bloggerbande ihr seid super und danke für die tipps ach ja wann geht’s weiter mit der schatzsuche?….

    Lg starya

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      19. Juli 2017 at 16:59 #

      23 Fidget Spinner!? :-O das ist wirklich eine Menge. Aber wenn es soooo viele verschiedene gibt, kann man die ja echt gut sammeln 🙂

  16. Künstlerin
    22. Juli 2017 at 09:44 #

    Hi Fußballheld,
    habe gestern Abend einen neuen Spinner bekommen, der ist genau wie deiner nur halt in hellgrün. Eigentlich wollte ich es euch gestern sofort sagen, Mama hat mich aber nicht mehr an ihren Computer gelassen, ich gucke nämlich immer auf ihrem Computer nach neuen Beiträgen. Ich wollte auch deshalb an den Computer.
    LG:
    Künstlerin

  17. Künstlerin
    22. Juli 2017 at 09:54 #

    Ich habe vergessen zu sagen dass die Spinner von ALDI SÜD kommen und dort Finger Swinger heißen. Dass ist doch witzig, oder? Ich habe den Finger Swinger von Oma und Opa bekommen. Meine Schwester hat auch einen bekommen. Wir waren gestern im Garten und dann ist Oma rausgekommen und hat sie uns gegeben. Meine Schwester hat auch so einen bekommen in wie du nur in dunkelblau.
    LG:
    Künstlerin

  18. nimo385i
    24. Juli 2017 at 11:27 #

    hallo tarik bei uns in der schule ist der spinner auch voll im trend viele geben damit an
    viele grüße nimo385i

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      27. Juli 2017 at 16:53 #

      Hallo nimo385i,

      dass die Leute damit angeben, ist nicht so cool! Aber ich finde die Fidget Spinner auch immer noch ganz witzig. Hast du selber denn auch einen? 🙂

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

  19. Gammer- Boy
    24. Juli 2017 at 11:34 #

    hallo tarik

    ich finde den Block von den Fidget Spinner voll cool wie du es geschrierben hast.

    schöne grüße

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      27. Juli 2017 at 16:51 #

      Da wird sich Tarik freuen 🙂 Dankeschön!

  20. Martha
    24. Juli 2017 at 19:44 #

    Hallo hier ist MARTHA. Ich bin 6 Jahre alt. Das war ganz schön. Tolle Tricks. 😁

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      28. Juli 2017 at 15:28 #

      Hallo Martha,

      schön, dass dir die Tricks gefallen. Aber im Internet sollte man nicht seinen richtigen Namen nennen und am besten auch nicht, wie alt man ist. Wir haben mal einen Blogbeitrag über sicheres Surfen im Internet gemacht. Les ihn dir doch mal durch 🙂

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

  21. Supercell
    27. Juli 2017 at 17:45 #

    Hi,ich finde Spinner auch total cool ich habe selbst 2

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      28. Juli 2017 at 15:22 #

      Hi du,

      cool! Was für Farben haben deine Spinner denn? 🙂

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

  22. Lukas Archut =COOL
    27. Juli 2017 at 20:56 #

    COOL DANKE

  23. angry Birts Red
    27. Juli 2017 at 22:06 #

    trick 1. kann ich schon

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      28. Juli 2017 at 15:21 #

      Hi angry Birts Red,

      cool! Übst du die anderen auch noch?

      Viele Grüße,
      Dein
      @Skaterjunge

  24. Antonieta
    30. Juli 2017 at 07:51 #

    Hallo Skaterrungen.
    Ich kann die Triks nicht.

    Viele Grüße

  25. Sängerin
    30. Juli 2017 at 16:55 #

    Ich habe einen neuen bekommen weil mein Vater meinen alten kaputt gemacht hat

    mein neuer hat jetzt meine erste lieblingsfarbe:PINK

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      31. Juli 2017 at 16:45 #

      Hi Sängerin,

      oh wie schade! Wie hat dein Vater denn das geschafft? :-O Aber cool, dass der neue jetzt deine Lieblingsfarbe hat 🙂

      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

      • Sängerin
        3. August 2017 at 12:26 #

        Mein alter … da konnte man das Kugellager gesehen und er hatte keine gute Qualietät und dann hat er so lange gespielt bis das Kugellager rausgeffallen ist

        PS:Ja das ist echt cool das er meine Lieblingsfarbe hat

  26. Künstlerin
    31. Juli 2017 at 16:19 #

    Ich kann Trick 1 und 3 jetzt auch, Trick 1 kann ich auch nur senkrecht.
    VLKG:
    Künstlerin

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      31. Juli 2017 at 16:31 #

      Hallo Künstlerin,

      cool, dass du dir die anderen Tricks auch noch beigebracht hat. Das hat bestimmt ein bisschen gedauert. Aber Übung macht ja den Meister 🙂

      Liebe Grüße
      Dein
      @Kameramädchen

  27. Jumi
    11. August 2017 at 15:16 #

    Ich kann meinen Fit ged Spinner schon auf dem Knie und der Nase drehen und ihr?

    LG Jumi

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      14. August 2017 at 16:14 #

      Hi Jumi,

      wow, auf der Nase?! Das klingt mega schwer. Das kann ich leider noch nicht 🙁 Aber auf dem Knie klappt schon halbwegs gut 😀

      Viele Grüße
      Dein
      @Skaterjunge

  28. Stargirl
    2. November 2017 at 13:49 #

    hallo tarik
    ich habe auch einen blauen fidget spinner. ich habe deinee triks sofort ausprobiert.
    ist echt schwierig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe welche aus dem internet.hier sind sie:
    werfen und drehen
    halte den fidget spinner zwischen mittelfinger und daumen. halte ihn gerade. drehe ihn werend dem werfen in die andere hand.
    trick 2
    springe den takt mit
    das brauchst du:
    kopfhöhrer und deine lieblings musik
    fidget spinner
    (kanst du auf einem skatebord fahren und gut springen brauchst du ein skatebord)
    so gehts:
    schalte deine lieblings musik ein und höhre gut zu.
    drehe deinen figet spinner so schnell du willst.
    springe normal auf dem boden oder auf dem skate bort den takt.
    tipp 3 (für zwei super spinner)
    das brauchst du:
    jemand anderen der es gut kan und der einen fidget spinner hat
    von jemanden die super schnelle rechte hand und von dem anderen die linke
    so gehts:
    stellt euch gegen über hin.
    einer wirft mit rechts genau so schnell zum anderen wie er mit lings zu dir so könnt ihr super mit einander spielen!!!
    viel spaß und leibe grüße stargirl:-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Fußballheld
      Fußballheld
      2. November 2017 at 16:25 #

      Das sind echt coole und schwere Tricks!! Muss ich mal Finn zeigen, der kann dann den Skateboard-Trick mit seinem Longboard ausprobieren 😀

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse die Aufgabe: *

, ,