Footer

Ups, wie peinlich!

Hey du, ich bin gerade aus der Schule gekommen und ich bin immer noch rot im Gesicht. Mir ist nämlich was total Peinliches passiert…Beitragsbild Longboard

Alles fing damit an, dass ich letzte Nacht nicht sooo viel geschlafen habe. Ich konnte mich einfach nicht von meinem Computer lösen und hab ein bisschen zu lang auf fragfinn.de rumgesurft. Jaja, ich weiß, das ist nicht gut während einer Schulwoche! Das machst du mir hoffentlich nicht nach 😛 Jedenfalls war ich dann in der Schule ziemlich unkonzentriert und hibbelig. Und dann in der Mathestunde hab ich das gemacht, was kein Lehrer mag: Ich hab auf meinem Stuhl gekippelt.

Dann ist’s passiert …

Ich hab das Gleichgewicht verloren, wild mit den Armen gerudert, gequiekt wie eine erschrockene Maus und KRACH, schon lag ich mitsamt Stuhl auf dem Boden!RUMS

Mann, war das peinlich. Ich hab mir zum Glück nicht weh getan, aber alle Kinder in meiner Klasse haben sich totgelacht! Mein Mathelehrer hat gesagt: „Tolle Einlage, Finn!“ Ich hätte mich am liebsten unter meinem Tisch verkrochen. Celina ist ja auch in meiner Klasse und die hat das gleich Toni und Tarik erzählt. Von Tarik kam dann sofort eine Nachricht mit 10 Lachsmileys. 😀

Schnarchen im Bus

Dann hat er mir aber auch ein peinliches Erlebnis verraten. Er ist mal im Bus eingeschlafen, hat seine Haltestelle verpasst und zu allem Überfluss hat er auch noch so laut geschnarcht, dass ihn der ganze Bus gehört hat! Sein Sitznachbar hat ihn dann geweckt, während sich alle Leute im Bus das Lachen verkneifen mussten. Zum Glück war er erst zwei Haltestellen zu weit gefahren. Puuuh, auch ganz schön peinlich. Aber heute kann er drüber lachen – hoffentlich bin ich auch bald so weit!

Wie sieht es denn bei dir aus? Ist dir auch schon mal was richtig Peinliches passiert? Und wie bist du damit umgegangen? Ich freue mich auf deine Erlebnisse! Ich schlaf mich jetzt erstmal aus 😉

Dein

@Skaterjunge

 

Schlagwörter: , ,

57 KOMMENTARE

  1. A
    16. März 2017 at 18:13 #

    Coole Geschichte!

    • Die Blogger Bande
      18. März 2017 at 20:47 #

      Ja!!

    • Iloshka
      10. April 2017 at 21:58 #

      Mir ist auch mal was peinliches passiert: manchmal bin ich echt verträumt und dann ist es passiert: ich bin auf dem weg vom Lehrerpult über einen stuhl gestolpert!das war echt peinlich😣

      • Schnellschreiberin
        Schnellschreiberin
        11. April 2017 at 16:54 #

        Hey Iloshka!

        Hauptsache du hast dir nicht weh getan. 🙂

  2. Drago5
    16. März 2017 at 20:09 #

    Peinliches passiert mir viel im leben. Zum beispiel wenn man jemandem die hand schütteln will und der andere einen umarmen will (oder andersrum)

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      17. März 2017 at 17:29 #

      Hi Drago5, oh das kenn ich! Ich glaub das passiert vielen Leuten. Einfach weglachen!

    • Schmetterlinge
      18. März 2017 at 18:20 #

      Mir passiert auch etwas peinliches aber das ist nicht so schlimm bei mir😃😃

      Den nur Wichtig ist: Das man immer gesund bleibt😊😊

  3. A208
    17. März 2017 at 07:22 #

    Cooles Buch , freu mich schon drauf

    • Panda 123
      17. März 2017 at 19:07 #

      Welches Buch ?

  4. wild horse 2005 🤣
    17. März 2017 at 14:15 #

    Mir ist mal was passiert, ich war auf meinem Pflegepferd und habe halt Akrobatische Kunststücke vorführt… naja leider haben mein Reitlehrer, meine Mutter, mein Vater, meine Schwester und 6 meiner Mitschüler zugeguckt… als Pit ( so heißt mein Pflegepferd) nicht vom Terab in den Gallob wechseln wollte musste ich ihn immer wieder antreiben… als er dann plötzlich los preschte bin ich auf die linke Seite gekippt ( weil ich auf Pit stand) konnte mich gerade noch festhalten und ja … alle haben gelacht, das Problem war… ich bin mit meinem Bein im Steigbügel hängen geblieben … und jetzt wollte Pit nicht mehr abbremsen… nun ja 👍 ich habe daraus einfach eine tolle Show gemacht😜😀. Hinterher haben alle Applaudiert. Alles noch mal gut gegangen 😊!!!!!!

    • Skaterjunge
      Skaterjunge
      17. März 2017 at 17:27 #

      Oh nein, aber Hauptsache, es ist dir nichts passiert! So peinlich find ich es nicht. 🙂

      • uhoh.
        18. März 2017 at 18:00 #

        hahahahahahhahabwwwwwahahahahahahahahahahahahahaahhhahahahaahaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahah.

      • KAMERAFLEHS
        21. März 2017 at 14:34 #

        Boor ich habe eben so gelacht das ich auch vom Stuhl gekippt bin :):)

    • Lesemaus
      24. März 2017 at 20:33 #

      Ja du hast wirklich noch einmal Glück gehabt. Aber was hat dein Lehrer dann gesagt?

  5. Panda 123
    17. März 2017 at 19:05 #

    Coole Geschichten 😀

  6. Panda 123
    17. März 2017 at 19:06 #

    Toll

  7. wolle
    18. März 2017 at 14:08 #

    Ich wahr in der 1. Klasse und ich hab so ein Junge geliebt.Ich habe denn Junge vor der ganzen Schule geküsst und er wollte das nicht ich wurde ganz rot im Gesicht. Alle haben mich ausgelacht. Wo ich dann nach Hause wolte ist er und seine Freunde zu mir gegangen und haben mich ausgelacht. Weil er schon eine Freundin.

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      24. März 2017 at 13:20 #

      Hi wolle, oh das tut mir leid! Aber es ist toll, dass du so mutig bist. Bleib weiter so und die anderen werden deinen Mut bewundern 🙂 Manchmal sind die anderen Kids gemein, aber das ist meistens schnell vergessen.
      Lieben Gruß
      @Schnellschreiberin

  8. Hey girl
    18. März 2017 at 17:43 #

    Bei mir passiert es auch manchmal.
    Das buch ist toll es hat mir gefallen.
    Erst heute hab ich das buch.

    Danke das ihr ein tolles buch geschriebrn habt!

  9. Hey gir
    18. März 2017 at 17:46 #

    Hi das passiert mir auch manchmal ist aber nicht soo schlimm

    Das buch ist es toll

    • homer simpson
      20. März 2017 at 17:45 #

      Du heißt doch Hey girl, warum steht denn da Hey gir?

  10. Die Schöne
    18. März 2017 at 17:49 #

    Das finde ich auch

  11. uhoh.
    18. März 2017 at 17:57 #

    ganz öde.

  12. Hey girl
    18. März 2017 at 17:58 #

    Mir passiert manchmal auch was peinliches aber das ist nicht so schlimm

    Nur gut ist das man sich nicht verletzt sonst nichts!!

  13. Die Blogger Bande
    18. März 2017 at 20:48 #

    Das Buch ist toll!!

    • Rose
      25. März 2017 at 08:20 #

      Ich habe das Buch …und das
      spuck
      Schloss
      gelesen war echt toll
      Heute habe ich eure Internet Seite entdeckt

  14. icecreambee2017
    19. März 2017 at 08:25 #

    ich freu mich auf die bücher die ich heute kaufen werde 🙂

  15. SKY
    19. März 2017 at 08:46 #

    Mir ist sowas heute auch passiert. 😎😎😎

  16. pelina
    19. März 2017 at 10:24 #

    Mir pasiren öfter peinliche dige

  17. Bigmama
    19. März 2017 at 10:38 #

    Mir ist mal was peinliches passiert, nähmlich: Ich war alleine im Gruppenraum und die anderen waren am arbeiten ich rede manchmal mit mir selber und naja ich hab einbisschen zu laut geredet da haben es alle gehört und ich bin dann schnell ins Klassenzimmer um meine Lehrerin etwas zu fragen da hat mich ein Mädchen gefragt „Redest du mit dir selber?“ Ich dachte „Hä“ aber dann hab ich es begriffen und wurde ganz nervös 😬 ich glaube ich wurde sogar rot dann sagte ich „ja… manchmal rede ich mit mir selber“ ich ging wieder in den Gruppenraum weil die Lehrerin schnell etwas holen/machen/kopieren musste ich wollte im boden versinken ich machte weiter und dann sagte die Lehrerin ich sollte ruhig sein 😐 Ich machte leise weiter mir war es tot peinlich… Nach der Schule ging ich schnell Heim damit mich niemand bemerkte ich dachte das sie mich jetzt naja so halb verspotten werden doch am nächsten Tag sagte niemand was… Puh;) Jetzt ist die Sache vergessen:)

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      24. März 2017 at 13:27 #

      Hi Bigmama! Mach dir nichts draus! Wusstest du, dass schlaue Menschen mit sich selber reden? Das regt nämlich den Gedankenfluss an. Lass dich einfach nicht mehr dabei erwischen. 😉 Und wenn doch ,auch nicht schlimm. Du siehst ja, am nächsten Tag war es vergessen. Außerdem: Wetten, dass manche von den Kids das auch tun?

    • Rose
      25. März 2017 at 09:43 #

      😂😂😂😂😂😂😂😂😂 wie lustig

  18. Schlawiner
    19. März 2017 at 11:56 #

    Also mir ist mal ein Waschlappen vom Haken gefallen. Da hab ich ihn wieder aufgehängt.

  19. homer simpson
    20. März 2017 at 17:40 #

    Ich finde sooo peinlich ist das doch nicht wenn man im Unterricht mit dem Stuhl umfällt.

  20. Amba
    20. März 2017 at 20:41 #

    Ich habe ständig peinliche Situationen.
    Heute auch.
    Das ist mir aber egal wenn es nicht so schlimm ist wie heute.

    • Rose
      25. März 2017 at 09:52 #

      Was ist dir passiert amba

  21. Lol
    22. März 2017 at 18:22 #

    Ja , das stimt ! 🖒

  22. Rambolio
    22. März 2017 at 20:36 #

    Ich war auch schon oft In peinlichen Situationen
    Die schlimmste war aber, als ich im Deutschunterricht plötzlich Englisch gesprochen habe
    Mann, haben meie Mitschüler gelacht!

    • Kameramädchen
      Kameramädchen
      24. März 2017 at 13:44 #

      HI Rambolio!
      hahaha, das ist aber lustig! Ich muss auch lachen.. Peinlich find ich es dagegen gar nicht!
      Kannst du gut Englisch? Das ist echt toll!

  23. Longboardgirl
    24. März 2017 at 20:22 #

    Ich habe es geschafft mit Stützrädern am Fahrrad umzukippen!
    Oder vor ein paar tagen bin ich vor der ganzen Klasse gegen eine Tür gelaufen und allen haben gelacht!!!!
    Ich liebe eure Bücher weil sie sehr realistisch sind!

  24. Rose
    25. März 2017 at 09:57 #

    Ich bin jetzt ind der fünften klasse und als ich noch in der Grundschule war habe ich vom bus die Tür zu gemacht und jemand hatte seine Finger noch drinen
    Uuuuupps😱

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      27. März 2017 at 18:18 #

      Oh nein, das ist aber gefährlich! Hoffentlich ist nichts passiert.

  25. Pferd109
    25. März 2017 at 17:37 #

    So lustig😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  26. Falter
    27. März 2017 at 17:55 #

    Ist ne coole Geschichte ist mir noch nicht passiert

  27. KaLi
    28. März 2017 at 16:46 #

    Ja. Mir ist auch mal was voll peinliches passiert. Und zwar habe ich auch mal meine Haltestelle verpasst. Ich habe nämlich zu lange rausgeguckt. Als ich aufgehört habe rauszugucken, war der Bus leer. Ich war sehr viele Haltestellen zu weit gefahren. Zum Glück hat meine Mutter mich dann abgeholt. Ich bin dann eine halbe Stunde zu spät gekommen 😊

  28. schoko
    5. April 2017 at 11:45 #

    Ich find es doff peinlich und unhöflich als wir auf der klassenfahrt waren………also es war so das ich und einpaar von meinen freundinnen in einem zimmer waren wir haben uns umgetzogen und hatten grade eben nur die Pyjama hose und ein unterhemd an als die jungs ohne zu klopfen in unser ziimmer gehen und das schlimmste war das sie nur ne unterhose an hatten das fand ich garnicht gut also habe so verückt geschriehen bis wieder weg waren.

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      13. April 2017 at 13:01 #

      Hallo Schoko,

      ohje! Aber weißt du was, so schnell wie das alles ging, haben die Jungs es nichts gesehen. Ihr habt so schnell geschrien, dass die gleich abgehauen sind. Es war gut und wichtig, dass ihr laut geschrien habt! Toll gemacht. 🙂

      Liebe Grüße
      Deine
      @Schnellschreiberin

  29. Super girl
    10. April 2017 at 23:37 #

    Hi,

    Egal ob was peinlich ist die werden auslachen aber wenn die selber was peinliches machen und wenn wir auch lachen hätte es ihr auch nicht gefallen also wenn was peinlich ist immer positiv denken dann am ende hast du glück glaub mir 😉deßwegen gibt es ein spruch (ENDE GUT ALLES GUT )mir ist auch peinliche Sachen geworden und jeder hat mich ausgelacht das fand ich schade aber meinchmal muss ich selber lachen von meiner Peinlichkeit 😂

  30. bubble gum
    26. April 2017 at 19:10 #

    lachflash des lebens

  31. Mimi
    14. Mai 2017 at 10:55 #

    Ich habe mal im Englischunterricht in einem Text statt and(und) et geschrieben. Da sist Französisch und heißt und. Da shat meine Sitznachberin dann bemarkt(nach dem dritten mal) und ich habe es wegradiert und in Gedanken noch mal et hingeschrieben. Zum Glück habe ich den Text nicht vorgelesen. Dann hätten alle gelacht…

    • Schnellschreiberin
      Schnellschreiberin
      14. Mai 2017 at 12:10 #

      Hahahaha, das find ich lustig! Aber gar nicht peinlich. 🙂 Kannst du Französisch?

      LG
      @Schnellschreiberin

  32. Mimi
    17. Mai 2017 at 15:45 #

    Ja. Ich bin in der 6. Klasse und man konnte sich am Anfang das Schuljahres aussuchen ob man Französisch oder Latein machen will. Das macht man dann glaube ich bis zur 8. Klasse und dann könnte man sich nocheinmal umentscheiden. Aber ich möchte lieber Französisch weiter machen.

  33. Sängerin
    26. Mai 2017 at 19:24 #

    Ich bin im Untericht mal fasst eingeschlafen weil herr e wieder seine erzhälstunde hatte

    da hab ich sau den erger bekommen

    • Fußballheld
      Fußballheld
      27. Mai 2017 at 10:07 #

      Oh neeein!

  34. Sängerin
    27. Mai 2017 at 13:07 #

    Ja aber irgendwie finde ich das witzig

  35. Stargirl
    2. November 2017 at 12:51 #

    hallo finn
    mir ist noch was peinlicheres pasiert.
    ich bin manchmal eine echte träumerin.
    an einem tag hat meine lehrerin mich mal nach vorne zu ihr gerufen und ich hab mal wieder geträumt .
    als ich schließlich nach vorne ging bin ich über einen stuhl gestolpert und in die arme meiner lehrerin gefallen .
    alle haben gelacht.
    soooooooooooooooooo oberpeinlich
    liebe peinlliche grüße stargirl

    • Fußballheld
      Fußballheld
      2. November 2017 at 16:26 #

      Zum Glück hat dich deine Lehrerin noch aufgefangen, sonst hättest du dir ja auch noch richtig dolle wehtun können!

Schreibe einen Kommentar

Bitte löse die Aufgabe: *

, ,