Footer

Netiquette

Hey du, schön, dass du unsere Seite besuchst!

Wir freuen uns, wenn du uns schreibst. Dafür kannst du das Kommentarfeld unter den Beiträgen nutzen. Wundere dich aber nicht, wenn deine Nachricht nicht sofort erscheint. Im Internet sind so viele komische Leute unterwegs. 🙁 Deshalb werden alle Kommentare von uns zuerst angesehen, ehe sie im Blog erscheinen. Wir wollen nicht, dass Werbefirmen oder Spinner unsere Seite kaputtmachen. Aber das kennst du ja von anderen Blogs oder Seiten.

_0055_aeaeaeEine Bitte haben wir an dich, damit es keinen Ärger gibt. Du weißt ja, beim Schreiben kann man nicht sehen, ob der andere grinst oder ernst guckt. Da kann es vorkommen, dass man sich falsch versteht.

Manches wird klarer, wenn man ein Smiley anfügt. 🙂_0012_Smileys

Also: Immer nett zueinander sein, niemanden beleidigen oder schlecht machen!

antonia_sprechblase_netiquette

Wir sind gespannt, was du zu unseren Beiträgen und Abenteuern sagst.

Die_Bloggerbande_pseudonyme_660

Ach ja, das ist uns noch wichtig – es richtet sich vor allem an Erwachsene: Unerlaubte Werbung und Inhalte, die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, wie beispielsweise das Urheber- oder Persönlichkeitsrecht, und der Aufruf zu Straftaten sind hier nicht gestattet.